Über uns

Über uns

Wir sind Daniel Bischoff von der Bio Hof Würde GbR und Nadia Bremer und Claas Grünhagen von Biohof Bremer. Auf unseren Bioland-Betrieben in Niedersachsen bauen wir Getreide, Ackerkulturen und Futter an. Auf unseren Weiden und in unseren Ställen halten wir kleine Rinder-, Schaf- und Schweineherden.

Zusammen haben wir die Bischoff und Bremer Vermarktung GbR gegründet und betreiben einen gemeinsamen Online-Shop samt Hofladen im Bremer Viertel. Hier vermarkten wir unsere eigenen landwirtschaftlichen Erzeugnisse sowie Produkte ausgewählter Betriebe aus der regionalen Nachbarschaft.

Gemeinsam mit regionalen Verarbeitern entwicklen wir hochwertige Bio-Lebensmittel. Alle unsere Produkte bzw. Hauptzutaten stammen von Betrieben, die nach den strengen Verbandsregeln von Bioland oder Demeter zertifiziert sind.

Daniel Bischoff

Daniel Bischoff hält auf seinem Bio Hof Würde Rinder, Schafe, und Schweine. Außerdem ist er als Berater für den Bioland Verband tätig.

Image
Image

Biohof Bremer

Nadia Bremer und Claas Grünhagen setzen ihren Fokus auf den Ackerbau. Auf den Feldern wachsen unterschiedliche Kulturen. Auf den Weideflächen des Hofes grasen ihre Rinder.

Partnerbetriebe

In unserem Hofladen erhalten Sie die Waren ausgewählter Famileienbetriebe. Dazu zählen Bio-Betriebe aus dem Heidekreis sowie der Landkreise Rotenburg und Verden. Die Bremer Betriebe Backstube, Pamath und Umami verarbeiten unsere Rohwaren zu Brot, Speiseölen und Tempeh.

Image
Image
Image

In unserem Hofladen lernen Sie uns persönlich kennen!